ESTA Formular ändern

Grüßt euch!

Meine Reise nach Miami steht kurz bevor, ich habe auch schon meinen ESTA Antrag ausgefüllt, bin also soweit eigentlich startklar, Urlaubsstimmung inklusive 😉

Beim Durchstöbern dieses Forums habe ich allerdings entdeckt, dass ich wohl einen Fehler in meinem Formular gemacht habe, da ich meinen Geburtsnamen noch mit angegeben habe, was allerdings wohl nicht notwendig ist bzw. sogar falsch ist.

Um jetzt zu vermeiden, dass mein Antrag deswegen abgelehnt wird oder es generell zu Problemen kommt, würde ich nun natürlich gerne mein ESTA Formular ändern.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das ändern kann und ob ich das überhaupt noch ändern kann?

Wäre für eure Hilfe echt super dankbar, habe zwar schonmal im Internet geguckt, aber leider nichts gefunden

Liebe Grüße

1

Answers


  1. supermelone
    0 Votes

    Grüß dich invasion!

    Ich kenne das ganz gut, denn mir ist damals bei meinem ESTA Antrag genau dasselbe passiert, finde es aber auch doof, dass die das nicht dazu schreiben!

    Geh doch einfach nochmal auf die offizielle ESTA Seite, dort kannst du dich mit deiner Antragsnummer nämlich nochmal einloggen und dein ESTA Formular ändern, sofern sie noch nicht bearbeitet worden sind.Glaube aber, dass man den Namen nicht nachträglich ändern kann! Zur Not müsstest es wohl leider neubeantragen :/

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    supermelone

Bitte melde dich an oder logg dich ein um diese Frage zu beantworten.

Sorry, Im Moment ist die Anmeldung gesperrt. Wir werden sie bald wieder ffnen!